DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Firewall Lanware WR 1137

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag W-Linx 401S Router mit NetCologne :::HILFE!!! | Teledat 530 & Alternativen
rescue1 ist offline rescue1


Starter

Dabei seit: 01.Jul.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Bayern
01.Sep.2003 16:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rescue1 in Ihre Freundesliste auf Email an rescue1 senden Beiträge von rescue1 suchen
Firewall Lanware WR 1137

Hallo,
ich habe mir vor kurzem den Wireless Acesspoint Router Lanware WR 1137 zugelegt. Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. Aber sobald ich Ports für emule freigeben will klappt das ganze nicht mehr. Laut Hersteller habe ich die Anleitung für die freischaltung der Ports vorgenommen = Fehlanzeige. Hat von euch jemand das gleiche Problem gehabt oder kann mir jemand eine Lösung sagen das die Portfreischaltung funktioniert.

Gruß
an alle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
01.Sep.2003 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Firewall Lanware WR 1137

Hallo,
gibt es vielleicht ein Firmwareupdate, das diesen Fehler behebt?

Gruß, andré

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar