DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Festplatte an Fritz Box für Internetzugriff freigeben

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport Firmwareupdate 1.30 | Variable Portfreigabe
infors ist offline infors

Gelegenheits-User

02.Jun.2006 09:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie infors in Ihre Freundesliste auf Email an infors senden Beiträge von infors suchen
Festplatte an Fritz Box für Internetzugriff freigeben

Zitat:
Sind Festplatten an den USB-Port der Fritz!Box angeschlossen, können diese nach dem Upgrade auch sicher fürs Internet freigegeben werden. Während die Daten vorher nur im LAN oder WLAN zur Verfügung standen, sorgt der integrierte FTP-Server dann dafür, dass auf Wunsch auch Nutzer aus dem Internet Zugriff auf die gespeicherten Informationen erhalten, bei Bedarf auch nur mit Leseberechtigung.

Ich fand diesen Bericht. Nun habe ich das neueste Firmwareupdate für meine Fritz Box 7050 FON durchgeführt und würde gerne eine externe Festplatte an die Fritz Box anschließen und über DSL von meinem Zweitwohnsitz auf die externe Festplatte zugreifen können.
Geht das auch mit der Fritz Box 7050 Fon?
Und was muß ich da genau einstellen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
duggym ist offline duggym duggym ist männlich

Gelegenheits-User

02.Jun.2006 12:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie duggym in Ihre Freundesliste auf Email an duggym senden Beiträge von duggym suchen
Festplatte an Fritz Box

hallo
meines wissens geht es nur mit der 7170
gruss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar