DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

feste IP zuweisen ( Compex 15-D)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zwei neue SHDSL-Router: bintec R3400 und bintec R3800 | Speedport W 500V - Disconnect Command
Slavergirl ist offline Slavergirl


Fachmann

Dabei seit: 04.Sep.2003
Beiträge: 154
Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
07.Feb.2006 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
feste IP zuweisen ( Compex 15-D)

Hallo,

ich habe eine Frage, ich konfiguriere heute zum ersten mal einen Router.
Ich möchte mir eine feste IP zuweisen um gewisse Port hinterher freizuschalten. Auf jedenfall weiß ich nicht wo ich das bei mir finde. Wir haben zwei Rechner und für jdem wollte ich eine eigene IP.
Mein Problem ist jetzt, ich weiß nicht wo ich das einstellen kann.
Ich habe folgende Punkte die ich bearbeiten kann LAN Setup / WAN Setup
NAT / Routing / Remote Management / Parallel Boradband

Static Adress Translation
DNS Redirection

Und sonst anderen mist.
Aber ich habe keine AHnung wie ich das hinbekomme. Ich weiß wie ich im XP die IP zuweise, aber nicht wie ich das im rechner mache, da ich keinerlei Punkte mit DHCP oder sowas gefunden habe.

Bitte Bitte helft mir !!!!!!!

Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar