DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Eumex 724PC + TDSL2000 keine volle Bandbreite nutzbar

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einrichtungsproblem mit Fritz Box SL | News: Telebau mit neuem ADSL-Router: @dsl104+
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
13.Apr.2004 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: *füll dich von allein mal aus*

Versuch mal, die Firewall vom Router auszuschalten.
Schau mal ins Handbuchg vom Router, ob da irgendwo drinsteht, bis wieviel Datenstrom der zurecht kommt.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Desert ist offline Desert Desert ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Zwickau

Themenstarter Thema begonnen von Desert

13.Apr.2004 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Desert in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Desert suchen
.

Hab mal testweise alle Filter deaktiviert. Ohne Erfolg. Im Handbuch steht auch nur bei Leistungsmerkmale 4 Ethernetschlüsse 10BaseT. Nach einer Anfrage bei der Telekom wurde mir auch nichts konkretes gesagt.
Zitat (darf man anworten zitieren?:"Wir koennen nicht garantieren, ob die Geschndigkeit eines
DSL 2000 Anschlusses vom Router der Eumex 724PC DSL untersatuetzt wird. Die Unterstuetzung bis DSL 1500 war sichergestellt und konnten sie uns mit Ihren Ausfuehrungen
auch bestaetigen. Ob durch ein neues Firmware die Anlage an DSL 2000 angepasst werden kann steht zum jetzigen Zeitpunkt leider auch noch nicht fest."

traurig

Naja, was soll man von einen über 200€ teuren Telefonanlage erwarten... eigentlich mehr. Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ultra-User

13.Apr.2004 18:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Re: .

Hallo,

so wie sich das anhört, hast du ganz schön Pech gehabt!! unglücklich

Aber es gibt doch auch schon günstige und vor allem gute Router, falls das eine Überlegung wert ist!! Augenzwinkern

MfG Endress

Desert ist offline Desert Desert ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Zwickau

Themenstarter Thema begonnen von Desert

13.Apr.2004 21:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Desert in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Desert suchen
ree

Kannst du mir da einen günstigen empfehlen? (4Port)Hab mich zwar schon in einigen Foren schlau gemacht, aber das Angebot ist sehr groß und unübersichtlich. Zudem haben bestimmt noch nicht viele Erfahrung mit den 2 und 3 MBit. Nicht das ich mir noch einen neuen Router zulege, welcher dann das gleiche Problem aufweist.

Ultra-User

13.Apr.2004 21:57 Zum Anfang der Seite springen
RE: ree

Hallo,

also ich würd da Netgear oder Draytec vorschlagen (empfehlen).
Wenn du dir dann ganz sicher gehen willst, und du weißt, was für ein Modell genau du willst, dann kannste ja in der Produktbeschreibung nachschauen. Wenn du da nichts findest, dann bleibt immer noch der Support des Herstellers, der kann dir dann hundert Pro die gewünschte Auskunft geben!! Augenzwinkern

Wenn ich mich recht entsinne, dann hat André nen Netgear und ne 2 Mbit-Leitung, also die würden dann eigentlich schon mal funktionieren. Aber das kann natürlich von Modell zu Modell verschieden sein.

Such dir zuerst mal ein Modell aus, und dann können wir ja mal nachschauen, ob wir was rausbekommen!! Augenzwinkern

MfG Endress

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar