DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Eumex 300 Ip

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 Router/Modems an einem DSL Anschluss | Zur CeBIT: Neue Fritz!Box mit MP3-Funktion
Lukas ist offline Lukas Lukas ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
02.Feb.2007 19:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Email an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen
Eumex 300 Ip

Hallo,
habe folgendes Problem: Möchte gerne mit dem Eumex 300 ip ins Internet. Das Problem ist einfach das sich das Modem beim start der Pc's in das Internet einwählt und somit meine T-Online Software nutzlos wird.
Nicht wirklich schlimm, nur das Problem ist das ich über die Software ins Internet eingeloggt sein um meine Mails abzuholen.

Meine Frage ist nun ob man es irgendwie einstellen kann das ich nur über die Software ins Internet kann.

mfg, Lukas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
T!tr0 ist offline T!tr0 T!tr0 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: BW
04.Feb.2007 21:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie T!tr0 in Ihre Freundesliste auf Email an T!tr0 senden Beiträge von T!tr0 suchen
Re

Also ich weis nicht ob es funktioniert aber du kannst es ausprobieren! Wenn du unten in der Statusleiste einen Rechtsklick auf deine W-Lan Verbindung machst und dann Status>Eigenschaften und dann Drahtlosnetzwerke auswählst kannst du den Haken bei "Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden" wegmachen wenn ein Haken gesetzt ist! Mfg T!tr0

Luck ist, wenn man beim ****** ins Klo trifft...
Skill ist, wenn man das mit 1,5 Promille im Stehen schafft...
Cheaten ist, wenn man danach wieder nüchtern ist und die Klobrille glänzt!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar