DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Empfange keine Packete mehr !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welche best Hersteller? | Fritz!BOX WLAN 7050
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
28.Aug.2005 20:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Re: .

Hallo,

wenn kene Pakete mehr ankommen, hilft dann ein Neustart, oder ist daws Problem dann immer noch da??

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
28.Aug.2005 21:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
re:

Nach einem neustart ist das Problem immernoch da !

Es ist dann nicht weg. Es hat bisher nur einmal funktioniert, das es nach dem Neustart weg war.
Aber ich habe jetzt seid tatsache 8,5 Std. freie Bahn Internet.

Was nicht heisst das dass so bleibt, weil über Nacht lief mein net auch.

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ultra-User

28.Aug.2005 21:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: re:

Dann würde ich mal das Kabel tauschen, wenn das nichts bringt, mal ne andere Netzwerkkarte versuchen!!

mfg Endress

Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
29.Aug.2005 15:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
re:

Ich bring das hier jetzt nochmal auf den neusten Stand, es ist zwar sehr seltsam und ich weiss nicht was das war.

Aber ich habe nun seid 1 Tag und 3 Std. Internet großes Grinsen
Ich hoffe, es war nix schlimmes. Und ich hoffe es kommt nicht wieder.

Kann es sein, das es auch an meinem Anbieter Arcor gelegen hat, wir haben eine Umsetllung von 2000er DSL auf 6000er DSL bekommen.
Kann das daran gelgen haben ?

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill

Ultra-User

29.Aug.2005 20:53 Zum Anfang der Seite springen
RE: re:

Hallo,

möglich ist alles, das wirst du wohl nie herausbekommen, wenn der Fehler nicht mehr auftritt, aber ich schätz mal, in dem Fall will man es dann auch nicht mehr unbedingt wissen!! Augenzwinkern fröhlich

Gruß
Endress

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar