DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Einwahl über Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Edimax BR-6104 (+T-DSL) konfigurieren? | qsc modem lucent 20s bridge in router umstellen
Ronald ist offline Ronald Ronald ist männlich

Aufsteiger

28.Feb.2003 15:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf Email an Ronald senden Beiträge von Ronald suchen
Einwahl über Router

Hallo miteinander smile ,
wenn ich 2 PCs über einen Router an das DSL-Modem angeschlossen habe (das Modem wird derzeit am [Noch-]Einzelplatz per Steckerleiste eingeschaltet; mit dem Router soll es genauso sein), baut dann eigentlich der Router sofort nach Initialisierung eine Verbindung ins Internet auf, oder kann ich dass jeweils vom Rechner aus starten, so wie es bisher ohne Router eben geht: das entsprechende Icon anklicken und auf 'Verbinden' gehen.?

Merci

Ich dachte an den Netgear FM114P, da der 2. Rechner etwas weiter weg steht.

Gruss ... und Tschüss

Ronald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
28.Feb.2003 16:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hallo,

auf ein Icon "Verbinden" klicken ist dann nicht mehr.
In dem Moment wo du den Browser anklickst erstellt der Router eine Verbindung. Im Internetexplorer wird " Verbindung über eine beständige Breitbandverbindung herstellen" angeklickt. Die Zugangsdaten werden per HTML im Router eingetragen.

Gruß
Uwe

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 28.Feb.2003 16:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar