DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Einwahl dauert sehr lange

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anleitung Microlink ADSL Modem Router für emule | Router teledat 530
toschmitt ist offline toschmitt

Gelegenheits-User

21.Jun.2003 15:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie toschmitt in Ihre Freundesliste auf Email an toschmitt senden Homepage von toschmitt Beiträge von toschmitt suchen
Fragezeichen Einwahl dauert sehr lange

Hallo,
ich verwende den Wireless Access Point Router BEFW11S4 von LINKSYS, bis jetzt war alles einwandfrei.
Seit ein paar Tagen dauert jedoch die Einwahl ziemlich lange. Der Router ist so eingestellt, dass er die Verbindung nur bei Bedarf herstellt und max. 5 hält ohne Daten zu übermitteln. Die Wiedereinwahl ging bis jetzt immer superschnell, ohne dass man was gemerkt hat.
Die Einstellungen sind gleich geblieben, es hat sich nichts geändert, auch die Anzahl der PCs nicht. Ein Reset des Routers bringt auch nichts.

Kann mir vielleicht jemand sagen, warum der Router nun so lange brauch um die Verbindung herzustellen?

Danke schon mal jetzt!
mfg, Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Jun.2003 17:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Einwahl dauert sehr lange

Hallo,
versuch Dich doch mal ohne Router mit nur einem Pc per DFÜ einzuwählen!

Wenn das auch so lange dauert liegt es an Deinem Provider, was ich mal stark vermute!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar