DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Einrichtungsproblem mit Fritz Box SL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe !!! | Eumex 724PC + TDSL2000 keine volle Bandbreite nutzbar
mike07 ist offline mike07

Starter

08.Apr.2004 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mike07 in Ihre Freundesliste auf Email an mike07 senden Beiträge von mike07 suchen
Fragezeichen Einrichtungsproblem mit Fritz Box SL

Hallo,

ich habe ein Fritz!Box SL DSL Modem und möchte diesen als Router nutzen ,da ich auch noch mit meinen Laptop parallel ins Internet möchte.Mein PC ist an eine Netzwerkkarte mit dem FRITZ DSL Modem angeschlosen und mein Laptop am USB Anschluss.

Zur Routereinrichtung sollte ich laut Handbuch "fritz.box " oder "192.168.178.1" in meinem Browser eingeben. Ich komme zwar zu einem Fenster doch sobald ich Anmelden drücke erscheint "DIESE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN ". Ich habe auch "IP Adresse automatisch beziehen "in den Optionen eingestellt doch der Fehler bleibt.

Ich bin echt dankbar für jede Antwort !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
09.Apr.2004 00:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Einrichtungsproblem mit Fritz Box SL

Hallo,

hast du auch in deinem Browser unter Verbindungen "keine" gewählt??

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Apr.2004 00:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Einrichtungsproblem mit Fritz Box SL

Hallo,
und im Laptop muß als Gateway die Ip von Deinem Pc eingetragen werden!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar