DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Easybox 804 von Vodafone max 15 Mbit trotz VDSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe DSL VOIP ISDN ??? Verkabelung ??? | Neuer Router von der Telekom aber ich brauche Hilfe mit der Einstellung?
Peter_K_Wil ist offline Peter_K_Wil


Starter

Dabei seit: 04.Oct.2015
Beiträge: 1
04.Oct.2015 17:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter_K_Wil in Ihre Freundesliste auf Email an Peter_K_Wil senden Beiträge von Peter_K_Wil suchen
Fragezeichen Easybox 804 von Vodafone max 15 Mbit trotz VDSL

Hallo,
ich habe ein Geschwindigkeitsproblem mit meiner easybox 804 von Vodafone. Ich habe VDSL 50.000. Der Techniker hatte bei dem Anschluss der Dose auch diese Geschwindigkeit an der Dose gemessen (auch Online-Messungen von Vodafone ergeben diesen Wert). Bei Speddtests (Lan/W-Lan an diversen Geräten) komme ich aber immer auf das gleiche und schlechte Ergebnis. Upload ist super (10.000) und Download ist immer schlecht mit 15.000 (die ersten 1-3 Sekunden schafft er 32.000). Ich habe nun mit dem Programm PingPlotter mal eine detaillierte Messing gemacht und siehe da, es liegt an einem sehr hohen Packet-Loss am Hop 3.

Jetzt meine Frage:
- Was ist der Hop 3?
- Was könnte der Grund für den hohen Packet Loss sein und was ist die Lösung?

Besten Dank für eure Beiträge!!!

Viele Grüße
Peter

Dateianhang:
www.ebay.de.png (90 KB, 4 mal heruntergeladen)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar