DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

E-Mule ist so lahm!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag SMC7404BRB Printerport | Entscheidungshilfe Router
da-hacka ist offline da-hacka da-hacka ist männlich


Starter

Dabei seit: 20.Feb.2003
Beiträge: 4
20.Feb.2003 18:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie da-hacka in Ihre Freundesliste auf Email an da-hacka senden Beiträge von da-hacka suchen
wütend E-Mule ist so lahm!!!

Hi, wer kann mir helfen, habe einen Allnet DSL-Router und habe bei E-mule trotz High-ID höchstens einen Download von 25 kb/sec.! Was kann ich tun, damit das schneller geht! Bitte schnell beantworten! danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
21.Feb.2003 10:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: E-Mule ist so lahm!!!

Hallo,
was willst Du denn???
Ist doch schon mal super!
Auf wieviel Dateien sind die 25 denn verteilt?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 21.Feb.2003 10:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
da-hacka ist offline da-hacka da-hacka ist männlich


Starter

Dabei seit: 20.Feb.2003
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von da-hacka

23.Feb.2003 11:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie da-hacka in Ihre Freundesliste auf Email an da-hacka senden Beiträge von da-hacka suchen
RE: E-Mule ist so lahm!!!

Also das war bei mir auf so 10 Dateien verteilt! Diese 25 kb/sec.! Gibt es einen halbwegs erschwinglichen DSL Router, mit dem ich so Downloads hab, wie wenn ich direkt am DSL Modem hänge?? Und noch eine Frage, bei meinem alten Router (SMC 7004VBR) ging der Ping Test bei (www.speedtest.de) bei dem von Allnet, kommt bei dem Speedtest die Meldung, das keine Pings zu meinem PC versendet werden können, obwohl meine Firewall im Router deaktiviert ist! Kannst du mir da helfen!??? Wäre ganz gut!

mfg olli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
24.Feb.2003 22:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: E-Mule ist so lahm!!!

Hallo,
ne sorry, Pings interessieren mich nicht die Bohne, bin kein online Gamer!
Sorry, keine Ahnung von.

Ich hab den Router Netgear Mr314. Hab auch so ca. 5-10 Dateien in eMule, fängt immer mit 20-25 an und rappelt sich dann nach Stunden hoch auf 50-70!
Ich hab die Tarot 16 Version von Emule!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar