DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

E-M@il & Onlinebanking mit DSL-Router?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag SMC Barricade 7004 VBR für emule einstellen | Router verweigert Download!!
lvlorpheus ist offline lvlorpheus

Starter

14.Dec.2002 23:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lvlorpheus in Ihre Freundesliste auf Email an lvlorpheus senden Beiträge von lvlorpheus suchen
traurig E-M@il & Onlinebanking mit DSL-Router?

Hi!

Ich habe ein grooooooooooooooooßes Problem!
ALso ich habe den DSL-Router von D-Link (DI-604)
erfolgreich installiert! Ich habe nur folgendes Problem das ich meine Email und Onlinebanking Programm von T-online nicht mehr benutzen kann! Ich denke ich habe irgedwo die Portos vergessen freizugeben oder so! Währe echt geil wenn jemand mir helfen könnte, da mir die 2 Proggis wirklich sehr sehr wichtig sind! Hoffe auf sehr baldiges schreiben von euch!

MFG

Morpheus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Dec.2002 23:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: E-M@il & Onlinebanking mit DSL-Router?

Hallo,
so weit ich weiß geht das nur, wenn Du die Software benutzt!
Du mußt also die T-online Soft 4.0 installieren mit der Option Lan!
Dann das Startcenter öffnen. Wenn Du dann zb. E-Mail anklickst wirst Du aufgefordert Deine Daten einzugeben, obwohl Du mit dem Router online bist.
Gib die Daten (t-online nummer usw..) ein. Dann ist das Startcenter online und Du kannst die Mails verschicken/abholen!
Ich hab auch mal gehört, wenn da ne Fehlermeldung kommt einfach ignorieren.
Wenn das so nicht geht, das hast Du wohl ein Problem!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
lvlorpheus ist offline lvlorpheus

Starter

Themenstarter Thema begonnen von lvlorpheus

15.Dec.2002 11:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lvlorpheus in Ihre Freundesliste auf Email an lvlorpheus senden Beiträge von lvlorpheus suchen

HOI!

Dank dir! Es funzt! hab einfach lan option genommen und die ip vom router eingetragen.
Danach hat alles wunderbar gefunzt!!! Fehlermeldungen o.ä. kamen nicht!

BIG THX 2 U

MFG

Morpheus

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar