DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DSL und ISDN!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DynDns + Speedport | Speedport W 503 V Montage
jensemann7 ist offline jensemann7

Starter

24.Jan.2009 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jensemann7 in Ihre Freundesliste auf Email an jensemann7 senden Beiträge von jensemann7 suchen
DSL und ISDN!!!!

Hallo bin neu hier. Und Hoffentlich richtig hier.

Habe folgendes Problem!!!!

Ziehe dem nächst in ein Einfamilien Haus.

Wo ich DSL und ISDN nutzen möchte.

Mein Anbieter ist ALICE.
Die Alice Box ist nicht mit w-lan ausgestartet also habe ich momentan nach der Alice box eine Fritz-box geschaltet und darüber läuft mein DSL W-Lan und meine isdn Leitung.

Da ich im neuem Haus die Alice box im Keller haben möchte(da ich net 2 boxen im Wohnzimmer haben möchte) und die Fritz box im Wohnzimmer haben will (wegen w-lan empfang).
Ist meine frage kann ich über eine ISDN Doppeldose die dsl Leitung und die isdn Leitung schicken ???? Und was für ein Kabel muss ich benutzen oder wäre es besser 2 Kabel zu benutzen ??? Ein normales Telefon Kabel für ISDN und für DSL ein gut abgeschirmtes Kabel,
oder langt Da ein 1 Kabel zu verlegen????

Danke schon mal im Voraus.

Gruß Jens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
26.Jan.2009 14:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: DSL und ISDN!!!!

Tach auch!

Ein vieradriges, paarig verseiltes Kabel langt!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jensemann7 ist offline jensemann7

Starter

Themenstarter Thema begonnen von jensemann7

26.Jan.2009 16:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jensemann7 in Ihre Freundesliste auf Email an jensemann7 senden Beiträge von jensemann7 suchen
RE: DSL und ISDN!!!!

Vielen dank für deine antwort.

Nach langem lesen hier werde ich aber eher eine sogenannte cat 5 dose nehmen. Ist vielleicht noch besser!!!????

Gruss Jens

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar