DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DSL über Router funktioniert nur an PC ohne T-Software

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindung mit FRITZ!WLAN USB STICK | Gigaset SE361 WLan und Fritz Box SL + 3 Rechner
KIH ist offline KIH


Starter

Dabei seit: 30.Dec.2007
Beiträge: 1
30.Dec.2007 20:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KIH in Ihre Freundesliste auf Email an KIH senden Beiträge von KIH suchen
Fragezeichen DSL über Router funktioniert nur an PC ohne T-Software

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen T-DSL nebst WLAN-Router Speedport W502V.
Am PC, der über LAN-Kabel an den Router angeschlossen ist, funktioniert alles tadellos auch ohne die nervige T-Online-Software.

Nun habe ich versucht, das Notebook per WLAN einzubinden, das funktioniert aber nicht ohne weiteres.
Zwar wurde das WLAN gefunden, aber ich konnte keine Verbindung ins Internet herstellen.

Wenn ich dann zähneknirschend die T-Online-Software installiere, funktioniert alles, nur sobald ich T-Online 6.0 beende, findet er nicht mal das WLAN unter den Netzwerkverbindungen.

Also, ich kann OHNE T-Online-Software den Router über WLAN einfach nicht ansprechen.

Was kann ich tun?

Viele Grüße,
KIH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar