DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DSL über Eumex 704 PC DSL und W-LAN Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag günstiger Router mit modem + externen Antennenanschluss gesucht | Wlan Speed
radolf ist offline radolf

Starter

02.Nov.2007 22:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie radolf in Ihre Freundesliste auf Email an radolf senden Beiträge von radolf suchen
DSL über Eumex 704 PC DSL und W-LAN Router

Hallo,

Ich habe meine DSL/ISDN Anlage eingerichtet mit dem üblichen Splitter, NTBA, DSL-Modem und dem Eumex Router 704PC DSL USB. Die Anlage ist schon etwas älter, aber funktioniert noch sehr gut!
Nun meine Frage an die Experten: Kann ich irgendwie noch zusätzlich einen W-LAN Router, z.B die Speedport W 500 V in die Anlage einbauen, damit ich per W-Lan kabelfrei über meinen Laptop ins Internet kommen kann?
Gibt es da eine Möglichkeit? Würde dann entweder nur W-LAN oder die Eumex betreiben!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen und bedanke mich vorab für die Hilfsbereitschaft!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Nov.2007 11:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL über Eumex 704 PC DSL und W-LAN Router

Hallo,
müßte gehen, aber es reicht auch ein reiner Access Point. Sowas z.B. :
http://www.netgear.de/Privat/Wireless/80...G602/index.html

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar