DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DSL, Router wie anschließen?.... komische Kabel!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Router im ersten Stockwerk - wie? | Ports
Herm ist offline Herm


Starter

Dabei seit: 27.Sep.2005
Beiträge: 1
27.Sep.2005 15:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Herm in Ihre Freundesliste auf Email an Herm senden Beiträge von Herm suchen
geschockt DSL, Router wie anschließen?.... komische Kabel!!

Hi, ich habe ein Problem mit meinem DSL Anschluss das mir auch die Leute vom Mediamarkt nicht beantworten konnten.

Mir ist klar wie so ein Router funktioniert (Dachte da an so einen D er t- Link...kp wie die nochmal heissen) Ich habe mein DSL Ausgang SIEHE BILD UNTEN... links.... da kommt meine Leitung raus, ich könnte sie glaube ich auch auf die Box stellen und mit einem Netzwerkkabel anschließen. Ok, das müsste dann an das DSL Modem, vom DSL Moden an den Router... vom Router müssten dann 2 verschiedene Kabel rausgehen, aber wie soll ich die an die 2 anderen anschlüsse die nur aus 2 Kabelsn, einem Schwarzen und einem Weißen bestehen!! Und genau da liegt mein Problem wie bekomme ich das hin?? die Leitungen sind schon verlegt also waren so... Wenn ich die 2 Kabel mit den 2 anderen verbinde hab ich oben Internet und wenn ich sie in die 2 Klemmen tuhe, unten.... kann mir da viell. jemand weiterhelfen gibt es solche Stecker aufsätz????

MFG Thomas

Herm hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar