DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DSL-Router verweigert Konfiguration (DI-604)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Router und Heimnetzwerk | Mit Router ins Internet - Problemfälle?
StefanS. ist offline StefanS. StefanS. ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von StefanS.

14.Jan.2003 16:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StefanS. in Ihre Freundesliste auf Email an StefanS. senden Beiträge von StefanS. suchen
Reset

Der Reset-Knopf scheint bei mir nicht zu funktionieren traurig
Auch längeres Drücken erzielt keinen Effekt.

Nachdem ich gestern wieder 20 Minuten versucht hab das richtige Passwort rauszubekommen, gebe ich mich geschlagen. Wahrscheinlich hab ich das Geld zum Fenster rausgeschmissen.

DSL-Newb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fermat ist offline Fermat Fermat ist männlich

Gelegenheits-User

14.Jan.2003 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fermat in Ihre Freundesliste auf Email an Fermat senden Beiträge von Fermat suchen

Na, gib dich doch mal nicht so leicht geschlagen :-)

Ich würde mal bei der Hotline der Firma anrufen...

(Nummer steht bestimmt in der Gebrauchsanweisung)

Und gib einfach mal in einer Suchmaschiene DI-604 Konfiguration ein, da kommt nen Haufen Zeugs, vielleicht is was dabei was dir weiterhilft.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fermat am 14.Jan.2003 20:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
StefanS. ist offline StefanS. StefanS. ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von StefanS.

17.Feb.2003 12:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie StefanS. in Ihre Freundesliste auf Email an StefanS. senden Beiträge von StefanS. suchen

Vor ca. 2 Wochen habe ich eine E-Mail an D-Link geschickt und habe ihnen meine Situation geschildert, doch bis jetzt gabs noch keine Antwort! (info@d-link.de)

Haben die wirklich so viel zu tun, oder drückt sich da jemand?

DSL-Newb

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar