DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DSL Router SMC Barricade 7004 VBR/EU

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anschluss Feste IP-adresse | Automatische Einwahl bei DSL-Router verhindern
Soja ist offline Soja

Starter

28.Jun.2003 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Soja in Ihre Freundesliste auf Email an Soja senden Beiträge von Soja suchen
Fragezeichen DSL Router SMC Barricade 7004 VBR/EU

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem einen Router (DSL Router SMC Barricade 7004 VBR/EU) gekauft. Eigentlich läuft auch alles ganz gut. Nur wenn ich zum Beispiel einen längeren Download habe und somit den Computer mal 2 Stunden laufen lasse ohne irgendwas anderes außer dem Download zu machen, dann funktioniert zwar der Download immer noch, ich kann aber nicht mehr über den Internet-Explorer aufs Internet zugreifen (oder auch nicht mit Outlook). Ich muss dann immer erst meinen Rechner neustarten und dann funktioniert noch alles. Was ich nicht verstehe, ist das der Download weiterhin funktioniert aber sonst kein weiterer Internetzugriff.
(Betriebssystem: Windows XP, neueste Firmware ist auf dem Router drauf)

Schon mal vielen Dank

Gruß Soja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Jun.2003 11:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL Router SMC Barricade 7004 VBR/EU

Hallo,
fällt mir spontan nur ein Defekt des Gerätes ein!
Hast Du noch Garantie?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Soja ist offline Soja

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Soja

28.Jun.2003 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Soja in Ihre Freundesliste auf Email an Soja senden Beiträge von Soja suchen

Hallo André!
Danke für die schnelle Antwort. Garantie habe ich leider keine. Habe das Gerät vor ein paar Monaten bei ebay ersteigert. Es funktioniert eigentlich ganz gut, aber das mit dem Neustart geht mir halt echt auf die Nerven.

Naja, trotzdem Danke.

Gruß Chris

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Jun.2003 14:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
hmmm hast Du die neuste Firmware raufgespielt?
Eventuell mal ne ältere Firmware versuchen, wenn möglich?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar