DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DSL Router Probs !!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag belkin f5 d5230-4 | komisches problem mit teledat dsl router komfort
Cokeflash ist offline Cokeflash Cokeflash ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
05.Jan.2004 01:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cokeflash in Ihre Freundesliste auf Email an Cokeflash senden Beiträge von Cokeflash suchen
traurig DSL Router Probs !!

Wer kann mir helfen, habe einen SMS Router..Bezeichnung weiss ich gerade nicht, ist auch egal, hat alles was ein Router braucht und fkt. auch einwandfrei.

Folgendes Problem: Bin vorrübergehend zum Kumpel gezogen, T-DSL am Start, hab den Router besorgt, 2 Rechner mit Win XP Prof. am Start.
Ich hab die Daten in den Router eingegeben und wir beide könne auch im Internet surfen, ziehen, alles wunderbarbar, aber bei gegenseitiger Dateifreigabe klappts nicht.

Ich kann nicht auf seinen Rechner zugreifen und er auch nicht auf meinem. Haben NHL 2004 über Netzwerk gezockt, das fkt. allerdings, aber auch nicht einwandfrei. Ich muss das Spiel eröffnen, bei ihm klappts nicht und beim spielen ruckelt es bei mir, zwischendurch läuft es astrein, aber meistens ruckelts. Die Performance ist mehr als Durchschnitt vom Rechner, also daran liegts nicht. Im normalen Modus läuft auch alles bestens.

Also wer kann mir helfen ein einfaches Netzwerk einzurichten, ich gebe Ordner frei, mein Kumpel gibt welche frei und man kann dann auch darauf zugreifen....

Habe den Netzwerkassistenten benutzt --> Internet über Gateaway, bei beiden Rechner haben wir das Netzwerk HOME genannt, aber man kann es nicht einsehen.....WARUM ?????

Habe auch schon mal bei einem anderem Kumpel, das gleiche eingerichtet, da gab es keine Probleme, bin mit meinem Latein am Ende unglücklich

Welche Protokolle müssen in der Netzwerkarte stehen, hab nur das TC/IP Protokoll drin.

Habe auch schon Internetseiten für Netzwerkeinrichtungen durchsucht, aber nichts hat geholfen, ich hoffe hier kann mir einer helfen.

Bis denne und vielen Dank im voraus.

Cya all

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar