DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DSL-Router mit Modem und ISDN-Anschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Router als Switch | Einwahlprobleme mit logilink-router nach vodafone
joe723 ist offline joe723

Starter

26.Jun.2008 19:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie joe723 in Ihre Freundesliste auf Email an joe723 senden Beiträge von joe723 suchen
DSL-Router mit Modem und ISDN-Anschluss

Hallo,
kann mir mal jemand helfen, bin gerade ein wenig verwirrt
Also ich soll bei einem Bekannten den DSL-Anschluss machen. Er hat ISDN, bis jetzt nur Telefon.
Nun sollte ich den Router mit der SO-Buchse des NTBA verbinden. Und die sagen mir, wir haben gar keinen NTBA. Ist sowas möglich?
Und wie verbinde ich das nun, einfach in - N - vom Splitter?
sg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
27.Jun.2008 01:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: DSL-Router mit Modem und ISDN-Anschluss

Wer ISDN hat, hat auch ein NTBA - das ist Fakt!
Nur die Frage bleibt offen:
Wo ist der User?
Arcor?
Alice?

Diese haben eine Art Box, in der NTBA und Splitter integriert ist!
Daher auch der fehlende, weiße Kasten!
Der Splitter kommt grundsätzlich vor jene Boxen, aber bei Alice und Arcor ist dieser schon mit drin!
Der Router kommt dann in an Anschluss DSL an jene Bosen,
das ist alles!
an die S0-Buchse kann und darf er nicht!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von joe723

27.Jun.2008 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie joe723 in Ihre Freundesliste auf Email an joe723 senden Beiträge von joe723 suchen

ach ja, hab die Rechnungen nachgeguckt heute, sie haben nur einen analogen Anschluss (sie sagten immer wieder, wir haben ISDN) und mit einfachen DSL-Modem bin ich dann sofort rein gekommen smile Sie haben aber zwei Telefone dran hängen, ein Kabel dafür mit an die analoge Buchse rangemacht für die 2. Wohnung, was alles so geht smile
sg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von joe723 am 27.Jun.2008 17:37.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
27.Jun.2008 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Na, dann ist ja alles in Butter Augenzwinkern

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von joe723

28.Jun.2008 07:24 Zum Anfang der Seite springen

ja smile danke an alle

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar