DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DSL Router macht was er will

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein Inetzugang nach Stromaufall | FritzBox 7390: FTP-User , Bandbreitenmanagement
Löwenherz ist offline Löwenherz Löwenherz ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Aus Deutschland
19.May.2011 11:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Löwenherz in Ihre Freundesliste auf Email an Löwenherz senden Beiträge von Löwenherz suchen
DSL Router macht was er will

Ich hab mal kurz ne Frage zu dem Router meines Freundes. Der macht was er will. Es gibt Tage da bekommt er kein Empfang. Am PC heißt es ein Netzstecker wurde gezogen und am Telefon selber hat er ne tote Leitung.
Hiiiilllffeeeeeeee

Fall jemand wissen will ob wir schon was versucht haben. Jap das haben wir. Stecker gezogen, neu gestartet ect. Hilft alles nix

lg löwenherz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.May.2011 17:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL Router macht was er will

Hallo,

wenn die Leitung gestört, oder teilweise gestört ist, dann sollte man vielleicht mal beim Telekommunikationsanbieter eine Störung melden.

Wär so meine Idee dazu! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nico65 ist offline Nico65

Starter

Herkunft: Stuttgart
10.Jun.2011 11:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nico65 in Ihre Freundesliste auf Email an Nico65 senden Beiträge von Nico65 suchen
hi

Ich geh mal davon aus das du dich schon an deinen Anbieter gewendet hast. Sollte das nicht der Fall sein geb ich dir den selben Tip wie der Kollege im Beitrag anrufen Störung melden dann klärt sich das eigentlich schnell selber

nico

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar