DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DSL Router Konfigurieren

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit Router von Intellinet und TLink | Welcher router ist der beste?
Hanutafresser ist offline Hanutafresser Hanutafresser ist männlich

Starter

23.Dec.2002 17:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hanutafresser in Ihre Freundesliste auf Email an Hanutafresser senden Beiträge von Hanutafresser suchen
DSL Router Konfigurieren

Hallo!
Ich habe mal ne Frage,
wie kann ich an meinem Netgear Router RP614 sehen, wann ich online bin und wann nicht?
Wie kann ich eine DFÜ Verbindung einrichten, um auch mit MS Outlook problemlos arbeiten zu können?
Wie kann ich mit der T-online Software über den Router online gehen?
Danke!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ramius ist offline Ramius Ramius ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland / Erfurt
23.Dec.2002 18:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ramius in Ihre Freundesliste auf Email an Ramius senden Homepage von Ramius Beiträge von Ramius suchen
traurig Hilfe

Ja ich hab auch nen Problem mit dem Netgear Router (DSL) RP614! Ich habe bei den Parameters for Internet Access den Service Name leer gelassen, bei Username die Anschlusskennung-Suffik@t-online.de eingeben und dann bei Password logischerweise das passwort was ich von der t-online für den internetzugang bekommen habe. Leider baut er im verbindungstext keine verbindung auf *heul*. Wenn ich aber das passwort wie ich auf den router komme (was auch im handbuch steht eingebe) .. also login: "admin" und bei password: "password" eingebe dann steht bei Connection "OK" da.. beim verbindungstest. das is irgendwie komisch. Aber so komm ich ja sicher nich ins internet denn ich muss das ja mit den nutzerdaten des Internetanbieters machen (in dem falle t-online). Könnt ihr mir bitte bitte helfen. Ich würde mich sehr freuen. wenns geht könnt ihr auch an meine emailadresse schreiben denn sonst finde ich den post hier nich mehr... und so oft bin ich auch nich hier im forum.
Viele liebe Grüsse
Ramius

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sven25 ist offline Sven25 Sven25 ist männlich

Starter

Herkunft: Brandenburg
23.Dec.2002 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sven25 in Ihre Freundesliste auf Email an Sven25 senden Homepage von Sven25 Beiträge von Sven25 suchen

Also bei T-Online hatte ich damals das so eingerichtet über den Router:

Loginname: AnschlußkennungT-Online Nummer#0001@t-online.de

Passwort: naja das Passwort halt. Zunge raus

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar