DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DSL Router Kauftip

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein Zugang mehr zur FritzBox 7240 |
Eduard2015 ist offline Eduard2015 Eduard2015 ist männlich

Starter

18.Nov.2015 11:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eduard2015 in Ihre Freundesliste auf Email an Eduard2015 senden Beiträge von Eduard2015 suchen
DSL Router Kauftip

hallo,

habt ihr bitte einen tip für mich? ich suche einen dsl router, der folgende kriterien erfüllt:

- kein wlan
- LAN ports administrativ deaktivierbar
- 3 bis 4 LAN ports
- namhafte marke, kein noname produkt

vorab vielen dank! smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pewar ist offline pewar

Starter

27.Oct.2016 20:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pewar in Ihre Freundesliste auf Email an pewar senden Beiträge von pewar suchen
RE: DSL Router Kauftip

Meine antwort kommt zwar reichlich spät, da aber noch gar niemand geantwortet hat, nehme ich mir die Freiheit.

Ich arbeite tagtäglich mit Routern unterschiedlichster Hersteller und mein Votum ist klar: Nicht perfekt, aber ziemlich gut sind die Fritzboxen.

Deine Anforderungen sind jetzt ja nicht super spezifisch. Was Du willst, beherrschen auch die einfachsten Fritzboxen. Suche Dir dort in dem durchaus breiten Produktspektrum die Box aus, die Dir am besten passt. Kannste nicht viel falsch machen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar