DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DSL Router im ersten Stockwerk - wie?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Inet und Router (Fritzbox wlan 3030) probs | DSL, Router wie anschließen?.... komische Kabel!!
ödipussi ist offline ödipussi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ödipussi

24.Sep.2005 21:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ödipussi in Ihre Freundesliste auf Email an ödipussi senden Beiträge von ödipussi suchen
was ist da los?!

also es ist wirklich zum mäusemälken.

ich hab grad mit der stoppuhr die zeit gemessen, und mir ist aufgefallen das die verbliebenden lags ebenfalls periodisch sind, so ziemlich genau jede Minute.

Allerdings hab ich den Wireless Zero Dienst schon abgeschaltet, daran kann also nicht liegen.

Ich bin mir aber fast sicher dass das keine zufälligen Störungen sind, da es eben fast auf die sekunde genau jede Minute vorkommt. Ist euch noch irgendein anderer Windows interner Dienst bekannt der das verurachen könnte?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ödipussi ist offline ödipussi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ödipussi

25.Sep.2005 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ödipussi in Ihre Freundesliste auf Email an ödipussi senden Beiträge von ödipussi suchen
problem gelöst

Hat sich erledigt.

Für alle die es interreisert: Die WirelessSoftware von meiner USB Wireless Karte hat genau das gleiche gemacht wie Wirless Zero, aka Konfigurationsfreie Drahtlose Verbindung. -> alle 60 sekunden nach neuen netzwekrken gesucht.

Deshalb musste ich beides deaktivieren um endgültig die lags wegzukriegen. Jetzt klappts wunderbar!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar