DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DSL-Router funktioniert nur bedingt!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ALLNET-Router - Zubehör | SMC Barricade manuell connecten
ChristianB ist offline ChristianB ChristianB ist männlich

Starter

Herkunft: Recklinghausen(NRW)
03.Oct.2002 11:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChristianB in Ihre Freundesliste auf Email an ChristianB senden Beiträge von ChristianB suchen
Fragezeichen DSL-Router funktioniert nur bedingt!

Hallo zusammen!

Ich hab ein Problem mit meinem Router!
Ich bin neu auf dem Gebiet und weiss nich allzu viel darüber! Der Router ist von CNet! Das weiss ich!
Ich schaff es das beide Pc´s ins Internet gehen können, aber nur für einen Tag!!! Wenn ich beide Pc´s dann ausschalte und am nächsten Tag wieder einschalte klappt es nicht mehr!
Kann es vielleicht daran liegen das der Router zu warm wird? Denn er ist am nächsten Morgen ziemlich heiss!
Vielleicht könnt ihr mir ja sage woran das liegen könnte!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Oct.2002 11:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL-Router funktioniert nur bedingt!

Hallo,

schau mal im Routermenü ob da die Funktion Idle Tomeout findest. Den wert stell dann mal auf 9999 oder größer!

Und schreib mal bitte genau was für ein Modell das ist, was steht auf dem Router für eine Bezeichnung?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChristianB ist offline ChristianB ChristianB ist männlich

Starter

Herkunft: Recklinghausen(NRW)

Themenstarter Thema begonnen von ChristianB

03.Oct.2002 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChristianB in Ihre Freundesliste auf Email an ChristianB senden Beiträge von ChristianB suchen
RE: DSL-Router funktioniert nur bedingt!

Die genaue Bezeichnung ist:
CNet
Internet Broadband Gateway
with
Four (4) 100/10Mbps N-Way
Switch ports

Mehr steht nich drauf!

Kann es damit zusammen liegen das der Router zu heiß wird!

boss ist offline boss boss ist weiblich

Starter

03.Oct.2002 20:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie boss in Ihre Freundesliste auf Email an boss senden Beiträge von boss suchen

Hallo zusammen

wahrscheinlich kappt dein Provider nach 24Stunden die Verbindung. Du musst im Router Auto-reconnect einschalten, dann bleibst Du online. Damit der Router nicht selbst disconnectet, die Idle Timeout auf 0 einstellen(klappt so bei meinem SMC Barricade).

Gruß Carsten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar