DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DSL-ROUTER auch für ISDN?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DFÜ Verbindung freischalten | W-Linx 401S Router mit NetCologne :::HILFE!!!
ToNnE ist offline ToNnE ToNnE ist männlich


Starter

Dabei seit: 22.Aug.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Deutschalnd
01.Sep.2003 11:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToNnE in Ihre Freundesliste auf Email an ToNnE senden Beiträge von ToNnE suchen
DSL-ROUTER auch für ISDN?

Hallo allerseits, ich hab mal eine frage, ich wohne in einer gegend wos leider noch kein dsl gibt, und habe daher nur isdn. Wenn jetzt ein freund mit seinem rechner zu mir kommt und wir wollen dann mal online zoggen muss ich das irgendwie freischalten! ich weiß nur leider nicht wie das gehen soll. daher jetzt die frage: kann man jeden herkömmlichen dsl router auch für isdn benutzen?

ich würde mich sehr um eine antwort freuen!

Greetz ToNnE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
01.Sep.2003 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: DSL-ROUTER auch für ISDN?

Leider geht das mit einem DSL-Router nicht!

Variante 1:
ISDN-Router....... astronomischer Preis!

Variante 2:

Der Rechner Deines Freundes hat eine ISDN-Karte zusätzlich - egal ob intern oder extern

So könnt Ihr beide ISDN-Kanäle bei Dir nutzen und völlig unabhängig zocken.

Der Rechner Deines Freundes muß natürlich mit seiner Kennung via ISDN ins Netz gehen, aber seine Gebührenuhr tickt!!!!!

Für Dich würde sich natürlich nichts ändern!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
01.Sep.2003 16:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL-ROUTER auch für ISDN?

Hallo,
@ Saturn, sollen wir vielleicht mal für Dich sammeln gehen?
Was ist denn bei Dir ein astronomischer Preis? verwirrt
Du hast wohl zuviel in Dein NachbarinnenÜberwachungsGerät geschaut, was! Zunge raus Augenzwinkern

ISDN-Router gibt es bei Ebay ab 50 euro! Einen gebrauchten hab ich da schon für 25 Euro gesehen!

@ToNnE,
jetz versteh ich auch Deinen anderen Thread mit dem verteilen der Verbindung besser, aber das hättest Du ja auch hier fragen können, da kann doch Saturn bestimmt weiter helfen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar