DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DSL Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mega Prob!!!!!! | Eile geboten - NO SPEED ?!?
Glantal ist offline Glantal Glantal ist männlich

Starter

12.Oct.2002 16:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Glantal in Ihre Freundesliste auf Email an Glantal senden Beiträge von Glantal suchen
traurig DSL Router

Hallo,

ich habe einen Broadband Firewall Router, wer kann mir helfen das Teil unter t-online einzurichten.
Habe mir gestern Abend schon das Passwort verschossen.

EILT !! , EILT !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Oct.2002 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL Router

Hallo,
dann schau doch im Forum Dsl-Modems, da ist alles beschrieben.
Klick hier: http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.php?threadid=89&sid=

Was für einen Router hast Du denn?
Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Glantal

12.Oct.2002 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Glantal in Ihre Freundesliste auf Email an Glantal senden Beiträge von Glantal suchen
RE: DSL Router

Danke für deine Antwort, leider hilft mir das nicht weiter, ich weiß eigentlich gar nicht wo ich was eintragen muß.

ChrAlb2 ist offline ChrAlb2

Gelegenheits-User

18.Oct.2002 18:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrAlb2 in Ihre Freundesliste auf Email an ChrAlb2 senden Beiträge von ChrAlb2 suchen

Hallo, wenn dein Router die Standardt einstellungen hat, musst du wenn der Router angeschloßen ist inn deinem Browser http://192.168.1.254 eingeben. Dann kannst du dort deine T-Obline daten wie folgt eingeben:

Anschlusskennung+T-Online Nummer+Mitbenutzernummer1@t-online.de

das sieht dann so aus:

0005454392600520000357341#0001@t-online.de

das wars.

Ich hoffe es hilft dir.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Glantal

18.Oct.2002 18:29 Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip, mein Problem hat sich dank der Hilfe von "andreDsl" erledigt.

Danke

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar