DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Dsl Router + Ping

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suche 8-Port Router | Bringt Emule Router zum Absturz?
BattleGuard ist offline BattleGuard BattleGuard ist männlich

Starter

06.Dec.2003 19:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BattleGuard in Ihre Freundesliste auf Email an BattleGuard senden Homepage von BattleGuard Beiträge von BattleGuard suchen
Dsl Router + Ping

Hallo,
hab nen prob,
also hab router geholt von netgear den
rp614

http://www.netgear-info.de/produkte/rout...rnet/rp614.html

so ich wollt wissen weil sobald mein bruder was runterlädt schiesst der ping in die höhe kann man da was machen? und kann man genrell was am ping beim router verbessern??

bitte beantwortet mir vorallem frage 1!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
07.Dec.2003 11:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Dsl Router + Ping

Hallo,

da kann man wohl nichts machen, außer deinen Bruder fragen, ob er den download startet, wenn du nich mehr spiels!! großes Grinsen

Habe bis jetzt noch von keinem Router gehört, wo man die Bandbreitenaufteilung fest einstellen kann.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

05.Jan.2004 10:29 Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss Ihr könnt es nicht mehr hören, aber...

beim fli4l Router geht das.
Und zwar mit dem qos Zusatzpacket

Needa ist offline Needa Needa ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nimmerland
22.Jan.2004 18:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Needa in Ihre Freundesliste auf Email an Needa senden Homepage von Needa Beiträge von Needa suchen
asd

Es gibt Bandbreitenreservierende Router, aber die sind sauteuer, so mit 500€ kannste da rechnen, ist aber auch mehr für Firmen geeignet, glaube ich.

Ich bin Tiscali-Flat-User und stolz darauf, oder doch nicht o_O.. arghhh
technX

Gast

22.Jan.2004 20:33 Zum Anfang der Seite springen

fli4l Route kost fast nischt Augenzwinkern

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar