DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DSL quasi splitten?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fritz.box über internet aufrufen | Fritzbox 7170
Heldin ist offline Heldin

Starter

12.Nov.2007 16:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heldin in Ihre Freundesliste auf Email an Heldin senden Beiträge von Heldin suchen
DSL quasi splitten?

hallöchen,
da ich neu hier im forum bin, bin ich mir nicht ganz sicher ob mein problemchen hier reinpasst aber ich versuchs einfach mal.

also ich habe ein kleines problem mit meinem mitbewohner wenns ums internet geht! ich bin direkt am router drann und er benutzt das internet über wlan.

da er die ganze zeit am runterladen ist und ich nicht zocken kann ( weil ping zu hoch usw.) brauchen wir beide dringend eine lösung!

nun ist meine frage ist es möglich es einzustellen, dass er von den 2mbit 500kb bekommt und ich eben 1500kb! so dass er nicht an mein speed kommt und ich nicht an seinen, es also quasi mich nicht blockt wenn er am runterladen ist?

eine weitere fragen wäre ob es möglich ist über einen anschluss in der wohnung 2mal die gleiche leitung zu bekommen dass jeder quasi seine eigenen 2mbit leitung hat geht dass?

ich hoffe meine frage war einigermaßen verständlich formuliert=) und es kann mir jemand helfen=)

liebes grüßle die heldin...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Er!ch ist offline Er!ch Er!ch ist männlich

Starter

12.Nov.2007 19:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Er!ch in Ihre Freundesliste auf Email an Er!ch senden Beiträge von Er!ch suchen
RE: DSL quasi splitten?

Das mit dem Splitten dürfte nicht gehen soweit ich weiß das du 1500 und er 500... bekommt !
Aber das 2 ver.Leitungen in einer Wohnung gehen dürfte klappen ! ^^

Belehrt mich eines besseren falls jemand mehr weiß !
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Nov.2007 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL quasi splitten?

Zitat:
Original von Er!ch
Aber das 2 ver.Leitungen in einer Wohnung gehen dürfte klappen ! ^^

Hallo,
jo nur werden die nicht wegen einem Kunden alles aufbuddeln! Wer soll das denn bezahlen?

Ich glaub die beste Möglichkeit ist, wenn Ihr feste Zeiten abmacht, wann der eine zoggen kann und wann der andere saugen tut!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar