DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Dsl Netwerk Kabellos

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag NordCom-Router | "On" - oder "Offline" ????????
schmidti111 ist offline schmidti111 schmidti111 ist männlich

Starter

Herkunft: München
07.Dec.2002 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schmidti111 in Ihre Freundesliste auf Email an schmidti111 senden Beiträge von schmidti111 suchen
Achtung Dsl Netwerk Kabellos

Hallo,

Ich bin ein absoluter DSL - Neuling, und möchte mir jetzt noch vor Weihnachten DSL zulegen. Allerdings ist bei mir in der Wohnung das Kabel verlegen ziehmlich umständlich. Außerdem würde ich gerne auch zusätzlch noch mit meinem Notbook Internet surfen. Und da möchte ich einfach kein Kabel durch die Wohnung laufen haben, da ich mich ja in verschiedenen Räumen aufhlten werde. Gibt es da irgendeine Möglichkeit Das ganze möglichst Kabellos zu machen?

M.f.G schmidti111

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schmidti111 am 07.Dec.2002 13:02.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Dec.2002 13:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Dsl Netwerk Kabellos

Hallo,
na was für eine Frage! Endlich mal ein Gleichgesinnter! großes Grinsen

Schön, also Du mußt Dir 2 Fragen stellen.
Wieviel willst Du ausgeben und wie weit ist der Weg den Dein Funknetzwerk zu überbrücken hat?
Ich hab einen Netgear Router Mr314 mit einer Netgear PCMCIA Funkkarte. Das ganze funktioniert super.
Macht echt Laune ohne Kabel auf dem Sofa lümmeln und im Netz surfen! Augenzwinkern
Würde ich mir jetzt solche Geräte kaufen wollen wären es dieser Router: