DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DSL Flat für Router. VERBOTEN

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag XP homenetzwerk router | Faxgerät und DSL an einem Anschluss
technX

Gast

30.Nov.2002 21:26 Zum Anfang der Seite springen
dsl router verboten?

also ich bezweifle ganz extrem das die irgendwelche aufwendigen und teuren verfahren nutzen um einzelne router nutzer stichpunktartig herrauszufiltern (und ich bezweifle immernoch das das technisch überhaupt möglich ist. kann mir kein verfahren vorstellen, da von aussen (also von der telekom aus) nur der router "zusehen" ist. und der EINEN rechner darstellt und was der mit den daten macht können die bestimmt nicht sehen.)

und die benutzerprofil variante ist nicht nur gegen jegliche datenschutz rechte sondern auch noch mörder aufwendig. wenn ich mir vorstelle die erstellen aus deinen daten ein benutzerprofil um herrauszufinden ob es vielleicht doch 2 oder mehr profile im endeffeckt sind??? nö glaub ich nicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Dec.2002 00:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: dsl router verboten?

Hallo,
ja ist wohl nicht zu befürchten das da was kommt!
Aber technisch soll es wohl echt machbar sein, da hat clodinca wohl recht!
Lies mal bitte hier:
http://forum.fireline-networks.de/thread...&styleid=2&sid=

Lies mal das 2te Posting von Mistersixt, der hat da wohl etwas den Durchblick wie das gehen soll!
Das ist jetzt aber keine Aufforderung das Forum zu wechseln! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
clodinca ist offline clodinca

Starter

Themenstarter Thema begonnen von clodinca

01.Dec.2002 12:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie clodinca in Ihre Freundesliste auf Email an clodinca senden Beiträge von clodinca suchen

Ich schau mir das mal an.. danke auf jeden Fall für deine Hilfe = )

tippne2 ist offline tippne2

Starter

02.Dec.2002 15:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tippne2 in Ihre Freundesliste auf Email an tippne2 senden Beiträge von tippne2 suchen
Daumen hoch! DSL-FLAT und ROUTER

Um dieser Diskussion ein Ende zu setzen.....
ich habe bei Telekom angerufen (vorsichtshalber von Telefonzelle und fremder Name/ wie`n echter Agent großes Grinsen ) ES IST AUSDRÜCKLICH ERLAUBT _ auch mit mehreren PC`s - solange es NICHT kommerziell genutzt wird......
0800 33 0 1000

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Dec.2002 17:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL-FLAT und ROUTER

Hallo tippne2,
Danke, verbeug, winsel im Staub! Augenzwinkern

Endlich mal jemand der Licht ins Dunkel bringt, unendlicher Ruhm komme über Dich wie gleißendes Licht im Universum! Oder so ähnlich! großes Grinsen

Super, dann können wikr ja endlich wieder alles in Ruhe surfen, oder hat hier jemand eine Firma?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar