DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DSL Flat für Router. VERBOTEN

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag XP homenetzwerk router | Faxgerät und DSL an einem Anschluss
clodinca ist offline clodinca

Starter

26.Nov.2002 14:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie clodinca in Ihre Freundesliste auf Email an clodinca senden Beiträge von clodinca suchen
Achtung DSL Flat für Router. VERBOTEN

Hi!
Ich hab gelesen und auch gehört das DSL flat für router jetzt verboten ist!! Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich machen soll mein pc läuft den ganzen tag, und über einen router, es ist nicht anders finanzierbar.
Kennt vielleicht jemand alternativen?? Oder gibt es eine Möglichkeit es günstig zu machen? Was spezielles?
Oder hat jemand auch so einen rozter und flat? probleme? was tut ihr?
wär echt super wenn mir da wer helfen könnte oder auch nur die meinung posten...

clodinca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Nov.2002 17:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL Flat für Router. VERBOTEN

Hallo,
abgeblich ist das mit dem Router immer verboten, bei DSL auch!

Aber es überprüft ja keiner und alle machen es.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kaif2000 ist offline kaif2000 kaif2000 ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
29.Nov.2002 19:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaif2000 in Ihre Freundesliste auf Email an kaif2000 senden Beiträge von kaif2000 suchen
Augenzwinkern RE: DSL Flat für Router. VERBOTEN

Ich habe die Tiscali DSL Flat. Die Hotline teilte mir mit, dass man DSL Flat von Tiscali mit Routern verwenden darf. Man sollte vielleicht nicht gerade gleichzeitig mit mehreren Rechnern ins Netz gehen:

Gruß kaif2000
clodinca ist offline clodinca

Starter

Themenstarter Thema begonnen von clodinca

29.Nov.2002 22:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie clodinca in Ihre Freundesliste auf Email an clodinca senden Beiträge von clodinca suchen

Ja, klar, ein Router ist bei DSL flat bei t-onlien auch erlaubt wenn man nur mit einem rechner online geht. Aber das nützt mir nichts wenn ein PC den ganzen Tag läuft, was ist dann mit den andren? Dann ist der Router ja sinnlos...
Naja, trotzdem danke ich schau mir das mal an

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Nov.2002 23:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
dann läßt Du eben beide gleichzeitig laufen. Das können die eh nicht überprüfen. Ist Technisch nicht möglich!
Und zu Dir kommen die auch nur wenn Du richtig Probleme hast!
Also laß alle Rechner laufen, mach eh jeder so! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar