DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DSL-Anbieter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindungsaufbau klappt erst beim 2. Versuch | Zwei Fragen bez. Routing
ejay ist offline ejay

Starter

05.Sep.2004 09:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ejay in Ihre Freundesliste auf Email an ejay senden Beiträge von ejay suchen
traurig DSL-Anbieter

hi,
welcher Anbeiter ist für mich der günstigste, wenn ich eine Flatrate will mit Internet(ohne irgendwelche Limits) und gleichzeitig telefonieren nichts anderes keine extra Tarife...? Zur Zeit hab ich T-DSL und bezahle ich zitiere aus Telefonrechung :
-Gründgebühr T-DSL flat 25,81€
-T-ISDN Standardanschluss
T-ISDN xxl sunday mtl. Preis 35,66€
-T_DSL am T-ISDN 11,19€

gesamt 72,66€

Hoffe ihr könnt mir da helfen

Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Sep.2004 09:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: DSL-Anbieter

Hallo,
glaube nicht das Du da irgendwo günsitger weg kommst, da billig Flats meist doch irgendwelche Einschränkugen(Ports, Speed,etc..) haben!
An sonsten fireline-networks.de, da kost die Flat nur 20€!

Wenn Du in Schleswig-Holstein oder NRW wohnst, könnt ich Dir versatel.de empfehlen.
Da bezahle ich 49€ für ISDN+20€ frei zum telefonieren+ DSL 2000 Flat No Limit!

Edit: T-DSL bietet keine Flat an, nur den Port, Deine Flat hast Du dann von T-Online! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 05.Sep.2004 09:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ejay ist offline ejay

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ejay

05.Sep.2004 17:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ejay in Ihre Freundesliste auf Email an ejay senden Beiträge von ejay suchen

danke für die Antwort, also Speed is nich ganz so wichtig nur gleichzeitig telefonieren. Hab zur zeit halt so eine Standard-Flat mit DSL 768kb/s ohne Fastpath. Und da gibt's wirklich keine günstigere Variante? Würde mich freuen wenn's schon so ein Preis bei 50e oder so gibt, wer natürlich eine günstigere variante weis is noch besser. Okay hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Sep.2004 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von AndreDsl
Wenn Du in Schleswig-Holstein oder NRW wohnst, könnt ich Dir versatel.de empfehlen.
Da bezahle ich 49€ für ISDN+20€ frei zum telefonieren+ DSL 2000 Flat No Limit!

Hallo,
naja, wo wohnst Du denn?
Schau doch mal ob versatel.de bei Dir verfügbar ist?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
ejay ist offline ejay

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ejay

06.Sep.2004 16:17 Zum Anfang der Seite springen

hab mel bei den angerufen und die sagen das es nicht bei mir geht. trotzdem danke für deine Bemühungen.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar