DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

dsl- freischaltung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag MTU Problem mit Router | Verbindungsabbrüche mit Router
Burryy2003 ist offline Burryy2003 Burryy2003 ist männlich

Starter

14.Jul.2003 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Burryy2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Burryy2003 senden Beiträge von Burryy2003 suchen
dsl- freischaltung?

verwirrt ich habe mir das dsl-paket von telekom/t-online bestellt und einen umstellungstermin erhalten für dsl.
kann ich danach auch noch mit 'alter' methode (analog-Modem) saurfen? weilich die ganze installiererei noch nicht fertig habe.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Burryy2003 am 15.Jul.2003 07:52.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
14.Jul.2003 21:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
dsl

jop kannste,musst halt nur den splitter abmachen und einfach modem an die tae ranstöpseln.du kannst weiterhin mit modem surfen auch wennst dsl hast,da wird nix abgestellt von der telekom was dass bertrifft.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
14.Jul.2003 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: dsl- freischaltung?

Hallo Burryy2003,

Willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Du kannst alle Varianten des Zuganges benutzen - also so wie Du es jetzt zur Zeit machst! Auch wenn das DSL "ON" ist, besteht nach wie vor jede Möglichkeit der Einwahl:
Modem
ISDN
DSL

Hast Du jedoch eine DSL-FLAT, so kostet Dich die Anwahl per Modem/ISDN jedoch extra! Die FLAT gilt nur per DSL-Zugang!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
14.Jul.2003 21:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: dsl- freischaltung?

@Parzival:
Der Splitter kann ruhig hängen, das macht dem nichts!
Er trennt nur NF & HF, das Modem ist aber NF und dann klappt das trotzdem!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar