DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Drucker per USB am Speedport W 900V

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag W700V von T-Online zu wenig W-lan Power! Wie kann ich ihn tunen? | WinXP: Plötzlich keine Verbindung zum DSL-Router mehr möglich
Eragon ist offline Eragon


Starter

Dabei seit: 28.Feb.2007
Beiträge: 9
30.Apr.2007 22:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eragon in Ihre Freundesliste auf Email an Eragon senden Beiträge von Eragon suchen
Drucker per USB am Speedport W 900V

Hallo Leute,

Ich habe meinen HP DeskJet 970C an den USB-Anschluss meines Speedports angeschlossen, da im Handbuch steht, dass man so von verschiedenen Rechnern, die am Speedport hängen, den selben Drucker benutzen und drucken könne.
Jetzt klappt das bloß nicht so richtig mit dem Einrichten. Also mit einem PC bin ich momentan per WLAN am Speedport verbunden. Auf dem möchte ich jetzt gerne drucken über den HP DeskJet.
Nun ich gehe auf Start --> Drucker & Faxgeräte --> Drucker hinzufügen --> Weiter --> und hier weiß ich schon nicht genau, welche Option ich nehmen soll. Ich bin dann mal auf die untere (Netzwerkdrucker oder Drucker, der an einen anderen PC angeschlossen ist)
Dann bin ich wieder auf die unterste Option und habe dort die IP meines Speedportes eingegeben aber dann kam die Meldung

"Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden" unglücklich

Wäre froh, wenn ihr mir sagen könnt, was ich falsch mache, oder woran es liegen könnte.. Augenzwinkern

Grüße,
Eragon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
harrycash ist offline harrycash harrycash ist männlich


Starter

Dabei seit: 13.May.2007
Beiträge: 8
17.May.2007 18:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie harrycash in Ihre Freundesliste auf Email an harrycash senden Beiträge von harrycash suchen
RE: Drucker per USB am Speedport W 900V

Du musst die Treiber für den Drucker neu installieren.
Normalerweise schließt du den Drucker über USB an, so dass du während dessen den USB Port wählst.

Statt dessen wählt man Netzwerk über TCP/IP oder so ähnlich.

Die Beschreibung wie das genau geht, steht in der ausführlichen Bedienungsanleitung des Speedports. Das PDF ist auf der CD.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar