DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DrayTek Vigor 2500We gut?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Muss man router programmieren? | Router mit einem PC
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
10.Mar.2004 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Danke

Du hast eine gute Entscheidung getroffen und selbstverständlich wird dir bei Problemen hier geholfen, dafür ist das Forum doch da. Augenzwinkern

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
10.Mar.2004 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
re: topic

ist ganz ok, das teil.
aber es gibt sicher bessere

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
10.Mar.2004 20:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
re: topic

ok, es gibt bessere, aber die gibts nicht kostenlos bei einem neuen Vertrag.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
10.Mar.2004 20:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: topic

Also meiner Meinung nach gibt es bei dem Teil nichts aus zu setzten. Die Vigor-Router schließen bei den Tests auch nicht schlecht ab. Und dafür sind sie echt günstig. Und sie sind auch noch einfach zu konfigurieren!!!! Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

stephan.t4 ist offline stephan.t4

Starter

Themenstarter Thema begonnen von stephan.t4

30.Mar.2004 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stephan.t4 in Ihre Freundesliste auf Email an stephan.t4 senden Beiträge von stephan.t4 suchen
smile Router funktioniert super

Hallo,

hab mich für den Draytek 2500we entschieden.
Konfiguration war relativ einfach.
Kurzzeitig kam ich ins Schwitzen, weil die 128bit Verschlüsselung bei Router und Netgear MA521 unterschiedliche Längen bei der Schlüsselziffer haben. Bin dann aber drauf gekommen, dass die 0x bei der Karte nicht zu den eigentlichen 26 Ziffern zählen. Sonst hätte ich wohl ne andere Karte besorgen müssen.
Das VPN habe ich deaktiviert, nachdem mich der Symantec Security Check darauf aufmerksam gemacht hat.
Der Router blockt alles ab. Meine zonelabs-firewall verzeichnete beim Test keinen einzigen Alert. So soll es sein!
Danke für eure Postings.

Gruß

Stephan

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar