DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DonStevo hat jetzt n Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Allied AR 220E Störungen | 2 Provider gleichzeitig nutzen
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
16.Jan.2004 09:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
RE: DonStevo hat jetzt n Router

ICQ und Chatprogramme arbeiten mt NAT zusammen. Der Port wird einfach nur umgeleitet. Funktioniert auch durch jeden Proxy.

DFÜ Verbindung im PC kannst löschen. Danch feste IP vergeben und Gateway auf Router IP vergeben. Danach kannst dein Router konfigurieren und dort deine Verbindungsdaten eingeben. Die PC IP und die Router IP müssen sich im selben Subnetz befinden.
Übrigends wenn du dein Router konfiguriert hast mit Verbindungsdaten, kannst auch DHCP im Router anschalten(wenn du willst) und bei deinen PC die feste IP wieder rausnehmen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von mysteri0us

16.Jan.2004 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: DonStevo hat jetzt n Router

Ok, dankeschön,

allerdings hab ich noch eine Frage...

Ich greife auf meine Homepage (s.u.) per FTP zu, die Homepage hostet bei Yahoo! Geocities, das Problem ist nur, seit dem ich den Router habe, krieg ich keinen Zugriff. Ich habe unter Port Forwarding die Ports 20 und 21 freigeschaltet, was muss ich noch machen?
Als FTP-Programm benutz ich Total Commander 5.50

Außerdem kann ich keine Updates mehr machen wie zB. bei Antivir, da kann man immer nur DFÜ wählen, aber nicht LAN.

Bin leider echter Laie was Router angeht....unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mysteri0us am 16.Jan.2004 15:10.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

21.Jan.2004 13:34 Zum Anfang der Seite springen
RE: DonStevo hat jetzt n Router

Warum deine Netzwerkverbindung beim hochfahren deaktiviert ist, kann ich dir auch nicht sagen.
Würd einfach die Verbindung mal löschen, und neu erstellen.

bei DNS-Server muss die IP des Routers rein.

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von mysteri0us

26.Jan.2004 17:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re:DonStevo hat jetzt n Router

Im moment ist der Router noch ab, ich denke der Router war zur falschen Zeit am falschen Ort. Denn ich hab ihn da angeschlossen wo die Probleme der ISP-Service AG anfingen. Jetzt geht ja alles, wenn alles stabil bleibt,kommt er in den nächsten Tagen wieder ran.

Trotzdem "danke"!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar