DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Disconnect bei Telefonanruf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag probleme mit mein D-link 615dir n home | Mein Pc erkennt Switch nicht!!!Hilfe!!!
CvD ist offline CvD


Starter

Dabei seit: 18.Dec.2009
Beiträge: 1
18.Dec.2009 23:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CvD in Ihre Freundesliste auf Email an CvD senden Beiträge von CvD suchen
Disconnect bei Telefonanruf

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob ihr mir bei einem Problem behilflich sein könnt. Jedes Mal wenn ein externer Telefonanruf bei mir eingeht fliege ich für ein paar Sekunden aus dem Internet. Ich habe keine Ahnung warum das so ist. An meiner TAE-Dose in der Mitte hängt der Splitter, von diesem Splitter geht einmal das DSl-Modem und einmal mein ISDN-Telefon ab. An dem Modem hängt dann noch der Router mit den PCs. Gibt es da etwas, was man im Router einstellen muss? An der Verkabelung dürfte soweit eigentlich nichts falsch sein. Kann es sein das der Splitter kaputt ist? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

mfG. der CvD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar