DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

digitus router connected einfach nicht - VERZWEIFLUNG!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefonie über Port 5900? | Update von AVM für FRITZ!Box und FRITZ!Box SL
derbasti007 ist offline derbasti007


Starter

Dabei seit: 08.Feb.2005
Beiträge: 4
08.Feb.2005 19:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derbasti007 in Ihre Freundesliste auf Email an derbasti007 senden Beiträge von derbasti007 suchen
verrückt digitus router connected einfach nicht - VERZWEIFLUNG!!!

ich hab mit meiner vermieterin zusammen gmx volumenflat 5gb doublespeed mr
geholt und wollt das jetzt mit nem router auf uns beide verteilen!!

kabel dosen netzwerkkarten alles da und alles richtig installiert, ich hab
erstmal nur meinen pc drangehängt

router: digitus dn 11005 (wieder so ein scheiß digitus wie bei mir damals
daheim Augenzwinkern )

dann:
alles schön der reihe nach, netzwerkkarte mit netzwerk erstellt, ip
automatisch geben lassen (hab auch ne ip bei hochfahren des pc, der router
gibt sie rüber), auf den router connected, da meine zugangsdaten eingeben,
gespeichert alles neugestartet (auch router) aber nix er geht nicht
online!!!!!

alle kontrollleds leuchten: power und lan am modem, wan und lan (zu meinem
pc) am router und an meinem pc netzwerksymbol in der task geht (ips
subnet... alles zugewiesen)

die daten von gmx stimmen und freigeschalten ist es auch, habs mit dem dfü
probiert

der explorer und outlook sind auch auf lan eingestellt

habs auch mit ner online-anleitung mit festen ips versucht, da geht gar nix,
da spinnt das netzwerk!!!

so was nun, was bleibt da nich?!?!?!?!

ich brauche HILFE!!!!!!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar