DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Die Qual der Wahl - Welcher DSL-Router?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit router SMC 7004 VBR | SMC7404BRB Printerport
F.Uhlemann ist offline F.Uhlemann F.Uhlemann ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: 09661 Rossau
22.Feb.2003 09:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie F.Uhlemann in Ihre Freundesliste auf Email an F.Uhlemann senden Homepage von F.Uhlemann Beiträge von F.Uhlemann suchen

Hallo,

vor kurzer Zeit stand ich auch davor, welcher DSL-Router für mich nun am besten ist. Ich kaufte mir den SMC7404BRB.

Mein Fazit: Der SMC7404BRB (inkl. Modem und Printserver) ist kein schlechtes gerät, jedoch mit der aktuellen Firmware 0.7 vollkommen daneben und noch nicht fertig produziert, also Finger weg!

Zum Glück kann ich ihn jetzt in einen Netgear DG824B umtauschen.

Jetzt meine eigentliche Frage: Wer hat den DG824B und wie findet ihr ihn?
Und da ich auch am Draytek Vigor 2600 interessiert bin: Wer hat den Draytek Vigor 2600 und wie findet ih den?

Welchen würdet ihr bevorzugen, Draytek oder Netgear?

Danke
Florian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sandmann10 ist offline Sandmann10 Sandmann10 ist männlich

Stammgast

22.Feb.2003 11:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandmann10 in Ihre Freundesliste auf Email an Sandmann10 senden Beiträge von Sandmann10 suchen

Hi Florian,
vor kurzem habe ich mich mit diesem Thema ebenfalls befasst. Ich kann dir zwar keine Erfahrungsberichte mit diesem Gerät schreiben, aber ich habe schon sehr viel positives über den Netgear gelesen und würde deshalb zu diesem tendieren.
Vielleicht kann dir ein anderer noch mehr weiter helfen.
MfG
Sandmann10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar