DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DHCP Deaktivieren ADSL Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wozu ein router? | Router 3in1! Gut>??? (router+dsl modem+4port switch in einem)
samy801 ist offline samy801 samy801 ist männlich

Starter

Herkunft: Rhein-Main
15.Mar.2003 10:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie samy801 in Ihre Freundesliste auf Email an samy801 senden Beiträge von samy801 suchen
DHCP Deaktivieren ADSL Router

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe zu meiner Konfiguration der DHCP-Parameter. Ich würde DHCP gerne Deaktivieren aber jedesmal wenn ich Deaktiviere und den Router neu Starten ist er wieder Aktiviert. Der Router ist ein ADSL Router V2.7 /4Port 10/100MBps Switch der Firma CMH Networks. Der Router ist eigentlich nicht schlecht, er verkraftet fast 400 Verbindungen und im Menü Monitor bekommt man sehr viele Info, dass hab ich beim SMC 7404BRB vermisst. Ich Liste Unten mal die Einstell möglichkeiten auf, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Wäre klasse wenn mir helfen könnte und ich mein Muli Problem in den Griff bekomme, der Verbindet sich nämlich ständig weiter zum nächsten Server. Und bei Surfen musss ich bei manschen seiten immer 2 mal Klicken damit sich diese Aufbauen.

Die folgenden DHCP-Parameter konfigurieren
Klicken Sie auf die 'Hinzufügen'-, 'Löschen'- oder 'Modifizieren'-Schaltfläche, um die fixierten DHCP-Host-Einträge zu ändern. Oder ändern Sie die allgemeinen DHCP-Parameter und klicken dann zum Senden auf die 'Fertig stellen'-Schaltfläche.

Allgemeine DHCP-Parameter
DHCP-Dienst auslösen Aktivieren Deaktivieren
Standard-Gateway: 192.168.444.444
Netzmaske: 255.255.255.0
Name Server 1:
Name Server 2:
Name Server 3:
DHCP Anfangs-IP: 192.168.444.
DHCP Ende-IP: 192.168.444.
Mietzeit: Tag Stunde Min.

Tabelle der fixierten Host-Einträge
Index Ethernet-Adresse
(z.B. 00-05-00-00-3b-00) Internet-Adresse
1 192.168.444.

Die 444 wurde von mir nur als beispiel eingegeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar