DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DG824B automatische Einwahl verhindern???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Emule- Dateien reparieren | Adsl Modem Router Dg824b
bubbele ist offline bubbele bubbele ist männlich

Starter

08.May.2003 13:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bubbele in Ihre Freundesliste auf Email an bubbele senden Beiträge von bubbele suchen
DG824B automatische Einwahl verhindern???

Hi,
hab bei o.g. Router ein Problem und zwar:
besitze ich keine Faltrate (noch nich) und möchte deshalb gerne das der Router nur online geht wenn ich es gern hätte aber das blöde Teil geht stöndig online.
Wenn ich die Verbindung vom Router aus trenne wählt er sich nach kurzer Zeit selbt wieder ein ohne das ich irgendwas gemacht hab!?
kann mir das vielleicht jemadn helfen??
ich danke!
Bastian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von bubbele

08.May.2003 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bubbele in Ihre Freundesliste auf Email an bubbele senden Beiträge von bubbele suchen

alles klar hat sich erledigt !
hab es soeben selber rausgefunden....
hab die timeout funktion am router über sehen...
hihi passiert!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
08.May.2003 15:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: DG824B automatische Einwahl verhindern???

Hi, du musst aber trotzdem vorsichtig sein, es gibt etliche Programme die mal "kurz" online gehen wollen. Bei einem Volumentarif oder einer Flat ist das egal, aber wenn jede Minute Geld kostet.....

Gruß
ujw

Starter

Themenstarter Thema begonnen von bubbele

08.May.2003 16:08 Zum Anfang der Seite springen

aber diese programme müssen doch irgendwie irgendwann mal von mir gestartet worden sein!?
also sie müssen ja irgendwo zu sehen sein oder?

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
08.May.2003 16:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Ja richtig, entweder irgendein Programm mit dem du gerade arbeitest oder eins welches im Autostart eingetragen ist. Das läuft im Hintergrund ab, bekommst du nicht mit. Mit einem Fire Wall Programm sieht man wer online geht und kann das auch verhindern.
ujw

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar