Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Leistung eines Routers | Belkin Router problem
zx81hw ist offline zx81hw


Gelegenheits-User

Dabei seit: 29.Sep.2003
Beiträge: 11
29.Sep.2003 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zx81hw in Ihre Freundesliste auf Email an zx81hw senden Beiträge von zx81hw suchen
wütend Dg824b

Hallo zusammen,
ich habe mir den ADSL-Modem-Router DG824B von Netgear zugelegt.
Obwohl ich genau den Installationsanweisung nachgehe kriege ich beim Konfigurieren unter XP die Meldung, es wäre kein Netzabel angeschlossen - was ja Blödsinn ist. Per Ping und per Software komme ich auf den Router drauf. Laut Beschreibung soll sich bei den Netzverbindung eine neue - eben für den Router - eintragen. Tut sich aber nix. IP ist auf DHCP etc. eingestellt.
An was kann's liegen?

Vielen Dank für Euere Antworten
Helmut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

30.Sep.2003 07:48 Zum Anfang der Seite springen
Kein Netzkabel!?!

wo kommt denn die Meldung?
unten im SystemTray? oder wenn du versuchst eine Internetseite aufzurufen?

Wasfür Netzwerkverbindungen sind eingetragen?

vielleicht hilft das ja schon:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...hilightuser=321

Die Einstellungen müssten bei dir vom Prinzip her gleich sein.
Wenn du keine Netzwerkverbindung für deinen Netzwerkkarte hast, die mit dem Router verbunden ist, dann führ mal den Internetverbindungsasisstenten aus. Und wähl "da über LAN"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar