DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

DFÜ-Verbindung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag versatel & bintec ? | ISDN/DSL Router, aber wie???
robberduck ist offline robberduck

Starter

07.Mar.2004 12:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie robberduck in Ihre Freundesliste auf Email an robberduck senden Beiträge von robberduck suchen
DFÜ-Verbindung

Habe ein Netzwerk über einen Router DI-604 von D-Link. Jedoch kann ich dann keine Internetverbindung mit meiner gewöhnten DFÜ Verbindung oder einer neueneingerichten DFÜ Verbindung über Tiscali aufbauen. Nur ein PC einzelnen ohne Netzwerk verbindung sprich direkt Verbindung zum Internet sobald der Router dazwischen angeschlossen ist geht nichts mehr. Wäre für jede Hilfe und Unterstüzung Rat sehr Dankbar .. Wie und was muß ich denn einstellen oder gar machen ??? verwirrt unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
07.Mar.2004 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: DFÜ-Verbindung

Hallo,

erstmal, herzlich willkommen im DSL-Magazin-Forum!

Also, wenn du den Router angeschlossen hast, dann kann keine DFÜ-Verbindung mehr gehen, denn die Verbindung baut der Router auf.
Die Verbindungsdaten musst du im Router eingeben. dazu gibst du in deinem Browser die IP des Routers ein, die findest du normalerweise im Handbuch des Routers.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar