DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

devolo router trennt netzwerkverbindung wenn er online geht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Leitungsdaten von Router | Netgear RP114 + Tiscali
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
06.Jan.2004 00:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: devolo router trennt netzwerkverbindung wenn er online geht

Hallo,
oh, stimmt Du hast ja geschrieben I-Net geht, aber dann mußt Du auch ne Netzwerkverbindung haben!
Meinst Du du kannst nicht auf den anderen Pc zugreifen?

Vielleicht liegt es an den Sicherheitseinstellungen von Windows!
Welche Betriebssysteme hast Du denn?
Hast Du mal die Zugriffsrechte kontrolliert?
Ordner/Dateien freigegeben?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
thargor ist offline thargor


Starter

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von thargor

06.Jan.2004 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thargor in Ihre Freundesliste auf Email an thargor senden Beiträge von thargor suchen
RE: devolo router trennt netzwerkverbindung wenn er online geht

Hi Andre

Auf dem eine Computer hab ich win 2000 und auf dem anderen win98.
das kuriose ist ja das ich problemlos auf den 98iger Computer zugreifen kann wenn ich nicht online bin.
Freigaben sind alle korreckt. Habe heute auch die Firmware noch mal neu auf den Router gespielt aber das problem ist das alte.

Gruß Henry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
06.Jan.2004 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: devolo router trennt netzwerkverbindung wenn er online geht

Hallo,
nö das nicht kurios, sondernd mir is jetzt alles klar!
Das hatte ich bei meinem Notebook mit Win2000 auch, als meine Frau noch Win98 hatte!

Ganz einfach unter Win2000 bei Benutzer, ein Konto, also einen benutzer, für Win98 erstellen mit Paßwort und so einrichten, daß das Konto nie abläuft!
Dann mit dem Win 98 Rechner mit dem Benutzerkonto bei Win2000 anmelden und dann geht das eigendlich!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar