DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

devolo router trennt netzwerkverbindung wenn er online geht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Leitungsdaten von Router | Netgear RP114 + Tiscali
thargor ist offline thargor

Starter

21.Dec.2003 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thargor in Ihre Freundesliste auf Email an thargor senden Beiträge von thargor suchen
devolo router trennt netzwerkverbindung wenn er online geht

Hi Leute

habe folgendes problem: wenn mein Router online geht habe ich keine netzwerkverbindung zu meinem zweitem computer.
internet funktioniert problemlos.
firewall ist ausgeschaltet

mein Router ist ein Devolo Adsl Modem Router

kann mir jemand sagen woran es liegt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

05.Jan.2004 10:31 Zum Anfang der Seite springen
RE: devolo router trennt netzwerkverbindung wenn er online geht

funktioniert inet auf beiden PCs?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Jan.2004 11:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
@technx,
wenn er nichtmal ne Netzwerkverbindung hat, kann der eine Pc ja gar nicht online sein! Augenzwinkern

@thargor,
haste mal im Gerätemanager geschaut, ob Deine Netzwerkkarte richtig intalliert ist?
Hast Du Patchkabel? Crossover, also gekreuzte wären falsch!
Schau mal unf dem Pc wo nix geht in den Eigenschaften der Lanverbindung welche Protokolle installiert sind!
Eigendlich sollte da nur das TCP/IP Protokoll sein!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von thargor

05.Jan.2004 21:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thargor in Ihre Freundesliste auf Email an thargor senden Beiträge von thargor suchen

Hi techx

Beide PC s gehen ins internet
nur die Verbindung untereinander läuft nicht sobald einer von beiden online ist . wenn sie nicht online sind haut das netzwerk zwischen beiden tadellos hin.

gruß Henry

Starter

Themenstarter Thema begonnen von thargor

05.Jan.2004 21:19 Zum Anfang der Seite springen

Hi Andre

Protokoll ist bei mir nur Tcp/ip .Kabel sind auch die richtigen. es lief ja schon mal. hatte den Router dann auf die Werkseinstellungen gesetzt (jetzt schon mehrmals).Und seit dem habe ich dieses Problem.

Gruß Henry

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar