DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Devolo Microlink ADSL Modem Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was muß der Router können??? | Telekom Sinus 130 DSL
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
19.May.2003 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
Achtung Devolo Microlink ADSL Modem Router

hi leute,

ich hab mir den Devolo ADSL Modem Router besorgt.Netzwerk funzt einwandfrei, nur Internet will net so recht,sprich ich kann mich connecten und krieg ne IP (Tiscali).Ich hab mich sogar schon scannen lassen, um festzustellen, dass die Verbindung auch besteht, was der Fall ist.Trotzdem kann ich keine WWW-Dienste (HTTP,etc.) nutzen,obwohl jeglich Firewalls aus sind und auch alle TCP/IP Einstellungen(Router als Gateway und DNS-Server) richtig sind

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

19.May.2003 19:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
sgfr

du musst evt. die ports freigeben, guck mal im handbuch oder auf devolo.de

der router soll 1A sein habe ich gehört!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg

Themenstarter Thema begonnen von Parzival

Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
19.May.2003 20:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
smile dasselbe

wie durch ein wunder hat sich das prob erledigt.ich habe den router restartet und dhcp auf den clients aktiviert und jetzt läufts wie schmidts katze,trotzdem thxZunge raus

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar