DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Devolo LAN Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Maximale Kabellänge | T-DSL, Linksys BEFSR81 und Strato
Der Schweisser ist offline Der Schweisser Der Schweisser ist männlich

Starter

25.Apr.2003 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Schweisser in Ihre Freundesliste auf Email an Der Schweisser senden Homepage von Der Schweisser Beiträge von Der Schweisser suchen
Devolo LAN Router

Hallo,

eine Frage, wenn ich meinen Computer starte und im Internet Explorer auf Status zugreife dann zeigt der Router mit "Connected" an also das er eingewählt ist, aber vorher habe ich den Router getrennt vom Netz und das automatisch verbinden ist auch ausgeschaltet.

Mir macht nur Sorgen das er sofort mit dem Internet verbindet (und meine Sygate Firewall merkt nichts) obwohl meine Startseite eine leere weiße Seite ist (about :blank).

Ist das normal ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.Apr.2003 22:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Devolo LAN Router

Hallo,
dann hast Du Deinen Router bestimmt auf sowas wie "Dial on demand" gestellt!
Das heißt der Router baut die Verbindung erst dann auf, wenn versucht wird, Daten aus dem Netz zu senden oder zu empfangen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Der Schweisser

26.Apr.2003 05:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Schweisser in Ihre Freundesliste auf Email an Der Schweisser senden Homepage von Der Schweisser Beiträge von Der Schweisser suchen

... naja das ist das Problem!

Ichr rufe keine Externe Seite auf also ich gehe nicht ins Internet sondern rufe nur das Admin-Panel des Routers auf und da darf er nicht verbinden.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
26.Apr.2003 10:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Doch, verbinden darf er schon!
Die Verbindung wird mit dem Start des Browsers aktiviert!
In diesem Falle sind die Router doof, weil sie nicht unterscheiden, was man macht!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Der Schweisser

26.Apr.2003 11:11 Zum Anfang der Seite springen

also meinste das er verbindet sobald man den I-Explorer startet, naja ich dacht ebend immer das er erst verbindet sofern er merkt das ich nach "außerhalb" will ... gut dann weiß ich bescheid!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar