DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

D-Link Router mit DSL Modem und Xbox verbinden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag HILFE, technischer Anschluss & Verkabelung DSL | Router friert ein
wolfgangndh ist offline wolfgangndh wolfgangndh ist männlich


Starter

Dabei seit: 10.Dec.2007
Beiträge: 1
10.Dec.2007 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wolfgangndh in Ihre Freundesliste auf Email an wolfgangndh senden Beiträge von wolfgangndh suchen
D-Link Router mit DSL Modem und Xbox verbinden

Hallo,

hiermit bitte ich um Hilfe bei folgendem Problem:

ich habe ein Arcor-DSL Speed-Modem 200.An dieses wollte ich eine Xbox anschließen,geht nicht ohne Router,sagte man mir und somit habe ich mir noch ein D-Link Di 524 Router gekauft.
Ich habe den Router ans DSL Modem angeschlossen und unter XP Netzwerkverbindungen die IP Adressen auf ''Automatisch vergeben'' eingestellt.
Internet klappt gut.
Welche Einstellungen muß ich jetzt im DSL Modem und im Router (wo) vernehmen,um eine Verbindung zwischen der Xbox und dem Computer herstellen zu können.Ein Crossover Kabel habe ich schon.
Wie ihr sicher schon bemerkt habt,habe ich noch keine nennenswerte Computerkenntnisse.

Ich würde mich sehr über kompetente Hilfe freuen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar