DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

D-Link (DI-614+)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 Provider gleichzeitig nutzen | Routerwahl
PokeCess ist offline PokeCess PokeCess ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von PokeCess

29.Jan.2004 23:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PokeCess in Ihre Freundesliste auf Email an PokeCess senden Homepage von PokeCess Beiträge von PokeCess suchen
RE: D-Link (DI-614+)

Hi Endress,

es läuft ...;-)) Einfach Wahnsinn ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Es lag, wie Du vermutet hattest, an den LAN-Einstellungen.
Da hatten wir ne IP-Adresse eingetragen, die gar nicht passte. Jetzt steht es auf "IP automatisch beziehen" und es klappt.

Dir jedenfalls vielen, vielen Dank, für Deine Hilfe.
Falls ich Dir mal helfen kann, melde Dich ruhig. Meine Stärken liegen eher im Web-Design ...
Schau doch mal vorbei:
http://www.kreativweb-online.de

Gruss Roland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
30.Jan.2004 10:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: D-Link (DI-614+)

Hallo,

kein Problem, freut mich zu hören, dass es jetzt klappt!!! großes Grinsen Augenzwinkern

Echt coole Seite, die du da hast!!!!!! Die sieht mal Hammer aus!!! Augenzwinkern Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar